In eigener Sache: Verlags-Insolvenz

Liebe Leserinnen und Leser,

unser bisheriger Verlag INSPIRING NETWORK wird insolvenzbedingt ab Oktober 2023 die Ausgaben der DEUTSCHEN BÜHNE nicht mehr verlegen.

Die Redaktion der DEUTSCHEN BÜHNE war ohnehin schon immer beim Deutschen Bühnenverein als Herausgeber angesiedelt und steht weiterhin zur Verfügung, um die redaktionellen Inhalte in gewohnter Qualität zu erstellen. Für Anzeigenakquise, Satz, Druck und Vertrieb haben wir bereits einen neuen Verlag gefunden, der DIE DEUTSCHE BÜHNE zukünftig betreuen wird:

SP Medienservice
Verlag, Druck und Werbung
Inh. Sascha Piprek
Reinhold-Sonnek-Str. 12 /
D – 51147 Köln
Kontakt: info@sp-medien.de / Tel. 02203 – 980 40 31

SP Medienservice wird ab Januar 2024 Druck und Vertrieb unserer Zeitschrift übernehmen. In der Zwischenzeit planen wir mit dem neuen Verlag die Ausgaben für Oktober und eine Doppelausgabe für November/Dezember 2023 zu veröffentlichen, die voraussichtlich Mitte Oktober bzw. Mitte November erscheinen werden. Die Online-Kritiken der DEUTSCHEN BÜHNE werden wie gewohnt hier für Sie erscheinen und an jedem Wochenende deutschlandweit Premieren in Schauspiel, Musiktheater und Tanz für Sie begleiten.

Wenn Sie eine Abonnement für die DEUTSCHE BÜHNE abgeschlossen haben und dieses fortsetzen möchten, sollten Sie sich direkt an unseren neuen Verleger wenden. Sie erhalten dann ein Angebot für einen Abo-Vertrag ab Januar 2024. Über neue Entwicklungen halten wie Sie bis dahin natürlich auf dem Laufenden. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden: chefredaktion@die-deutsche-buehne.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!